Gelange noch heute zur Quelle deiner Lebendigkeit und Schöpferkraft 

Entdecke durch diese Anleitung die Macht deiner sexuellen Energie und erlebe ein völlig neues Level an Energie, Nähe und Intimität

Hinweis: Siehst du dir dieses Video nicht an, gehst du das Risiko ein, dass du die Wichtigkeit und Wirksamkeit deiner sexuellen Kraft nicht erkennst. Damit läufst du Gefahr, dass du deine sexuelle Kraft nicht für dich, deine Gesundheit und deine Beziehungen nutzen kannst. Du hast die PDF zu den 6 explosiven Effekten per E-Mail erhalten.

Auf diesen Ebenen kannst du eine tiefe Transformation erfahren

Emotional

Sexuell

Spirituell

Mental

Physisch

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

3 Gründe dafür, warum du lernen solltest, deine sexuelle Energie zu kultivieren:

Lust kann dich zu weitaus mehr führen als einem Orgasmus

Die Kultivierung sexueller Energie ist ein Konzept, das in einigen uralten spirituellen Traditionen und Lehren zu finden ist. Da die sexuelle Energie auch unsere Lebenskraft “Qi” verkörpert, führt das Bewahren, Stärken und bewusste Lenken deiner sexuellen Kraft durch die Daoistischen Bewegungskünste auch zu persönlichem Wachstum und einem gesteigerten physischen und emotionalen Wohlbefinden.

Wenn du lernst, deine sexuelle Kraft zu kultivieren, kannst du unter anderem dein Immunsystem stärken und auch Stress und Ängste lindern.

Deine sexuelle Kraft verbindet dich mit allem, was ist

Viele Menschen erleben durch die Kultivierung sexueller Energie auch spirituelles Wachstum. Sie berichten von einer stärkeren Verbindung zum eigenen Körper, zur Umwelt und zum Universum. So war es auch bei uns, nachdem wir die Daoistischen Bewegungskünste erlernt haben.

Wenn du also lernst, das Qi für dich zu nutzen, kann dies tiefe Erkenntnisse in dir freisetzen und auch ein Gefühl der Zugehörigkeit in dir erwecken, weil du erkennst, dass alles miteinander verbunden ist.

Deine sexuelle Energie öffnet die Tore zu deinem ungenutzten Potenzial

Das Kultivieren und Lenken sexueller Energie bringt in den meisten Fällen einen Kreativitätsschub mit sich. Das kann sich in verschiedenen Lebensbereichen bemerkbar machen, sei es in der Kunst oder beim Schreiben, aber auch in der Problemlösung und Innovationsfähigkeit im Beruf.

Sobald du verstehst, wie du deine sexuelle Energie bewusst nutzen kannst, wirst du ungeahnte kreative Reserven in dir entdecken. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

 Begeisterte Kunden berichten

Schließe dich unseren erfolgreichen Teilnehmern an

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Lehrerin für Daoistische Bewegungskünste

Über Katja Hörnchen

Ich bin Katja und habe mich bereits mit 15 Jahren für spirituelle Themen interessiert. Dies tat ich allerdings nur auf „Kopfebene“, das heißt, ich habe mal dieses und mal jenes gelesen oder gehört und war mehr in der Vorstellung als im Tun.

Als ich die Daoistischen Bewegungskünste kennenlernte, war ich sofort begeistert. Dieses praxisorientierte System half mir, mich mit mir zu verbinden, dadurch zu meinem inneren Selbst zu finden und dieses auch hervorzubringen. Ich konnte Ängste, die mich innerlich blockierten und mein Leben einschränkten, loslassen. Nebenbei wurde ich fit und beweglich und habe Verspannungen lösen können, die mich eine lange Zeit begleiteten.

Auch für meine Beziehung wirken die Daoistischen Bewegungskünste Wunder, denn sie halfen mir dabei, meine sexuelle Energie zu kultivieren. Dadurch konnten mein Mann und ich den sexuellen Reiz bewahren und einander mit mehr Mitgefühl begegnen. Ich habe auch begonnen, mich selbst mehr zu lieben, was unsere Beziehung wiederum positiv beeinflusst. 

Lehrer für Daoistische Bewegungskünste

Über Frank Hörnchen

Ich habe mich schon mein Leben lang mit Lebensthemen und Energie beschäftigt. Bereits als Kind war ich angetan von der Philosophie der Daoistischen Bewegungskünste, besonders von der Kraft und Ruhe, die darin liegt.

Genau wie meine Frau Katja hatte ich die große Ehre, in den vergangenen 25 Jahren, zwei hervorragende Großmeister als Lehrer und Mentoren gehabt zu haben, die mir in 10 000 Übungsstunden das tiefe Wissen der Daoisten beigebracht haben.

Durch die Daoistischen Bewegungskünste konnte ich eine Brücke zu meinem inneren Selbst, meiner inneren Welt, bauen.

Ich habe außerdem gelernt, meine sexuelle Energie zu wahren und für mich zu nutzen, statt sie in Orgasmen zu verschleudern. Dadurch bin ich wesentlich wacher und fokussierter im Leben. Ich habe sowohl Leichtigkeit als auch Erdung gefunden und mit meiner Frau einen extrem wirksamen Weg gefunden, um das Feuer unserer Liebe und Begierde am Brennen zu halten.

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

Entfessele und stärke deine sexuelle Energie und erfahre mehr Lebendigkeit, Freude und Selbstvertrauen

Sinnlichkeit und Lust ist mehr als Ekstase und Hingabe. Denn deine sexuelle Energie ist zugleich der Ursprung deiner Lebendigkeit, Energie und deines Selbstvertrauens. Lass also nicht zu, dass unterdrückte sexuelle Energie dein Leben und dein Wohlbefinden weiterhin unbemerkt sabotiert.

Die Untätigkeit in dieser Angelegenheit kann dazu führen, dass du in einem Leben feststeckst, das weit unter deinem Potenzial liegt – gefangen in einem Zyklus von Mittelmäßigkeit, ohne Zugang zu deinem vollen kreativen und leidenschaftlichen Ich.

Stelle dir vor, wie es wäre, ein Leben voller Mitgefühl, tiefgehender Intimität, unerschütterlicher Klarheit, sprudelnder Kreativität und unendlichem Antrieb zu führen. Dieses Leben ist zum Greifen nah, aber es erfordert, dass du jetzt handelst und deine Energie in den richtigen Fluss bringst.

Verpasse nicht die Gelegenheit, den ersten Schritt zu machen. Buche jetzt dein Beratungsgespräch. Es könnte die wichtigste Entscheidung sein, die du je triffst, um das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst und verdienst.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2024 Frank und Katja Hörnchen

Impressum - Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.

Verified by MonsterInsights